Treffen absagen..?

2 Antworten

Also wenn ich immer lese "meine BFF"...und dann aber "wie kann ich sie anlügen, welche Ausrede, usw.."...das ist dann wohl eher ne Bekannte als ne Freundin..nur mal so nebenbei.

Wenn ihr richtige Freundinnen seit, dann kannst du ihr das genauso sagen wie dus schreibst...

Sag ihr das es dir zu weit ist, du nicht Bus fahren darst und fertig. Dann trefft ihr euch am Besten in der Mitte, dann muss jeder nur ne halbe Stunde fahren. Oder ihr wechselt euch ab..sie muss genauso ne Stunde zu dir Bus fahren wie du zu ihr...wenn du darauf keine Lust hast kanns ja nicht so eine wichtige Freundin sein.

Sprich mit deinen Eltern (wenn es dir wichtig ist) ob es Ok ist wenn ihr euch ein oder Zwimal im Monat bei ihr trefft und umgekehrt...oder frag sie, was sie für Vorschläge haben, wenn dir die Freundschaft was bedeutet.

Und warum kommt sie dann nicht zu dir? Schlage ihr doch mal diese Idee vor.

Wenn du immerzu Treffen absagst, ist sie nicht mehr allzulange deine BFF.