Treffen ohne Alternativtermin absagen?

4 Antworten

Denke mal, dass es eine Ausrede ist, denn wer wirklich Interesse hat jemanden kennen zu lernen, der/die wird von sich aus einen Termin vorschlagen.

ich kenne einige bei planetromeo ( einem Dating Portal für schwule Kontakte) JEDESMAL irgend eine Ausrede haben, obwohl sie laut Profil und Chat sofort ein Sexdate suchen

wenn die vorher noch absagen, dann ist das zwar auch nicht schön, aber noch besser als diese ganz miese Art zu einem Date gar nicht zu erscheinen, oder die Tür geschlossen lassen, wenn man da ist und klingelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde auch, dass es meisstens Ausreden sind.LG

Ja meist sind es Ausreden meiner Erfahrung nach. Ich warte dann ob der/die der abgesagt hat dann einen Termin von sich aus vorschlägt. Passiert das nicht, lohnt sich weiterer Kontakt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Das ist in der Regel eine Ausrede.