...zum 3. Mal ein Treffen absagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Treffen 2-3 mal vereinbart wird und jedes Mal kurz bevor es tatsächlich dazu kommt die/derjenige absagt gibt es mir persönlich zu verstehen das die Person mich eher meidet und daher keinen persönlichen Kontakt mit mir möchte - es aber nicht direkt erwähnen möchte.

Ich kann verstehen wenn man einmal bis maximal zwei mal kurzfristig abgesagt hat - wenn dies allerdings deutlich öfter vorkommt würde ich die/denjenigen in Ruhe lassen und mich deutlich distanzieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich steckt Feigheit dahinter, die Person kann Dir nicht ins Gesicht sagen, dass sie kein Treffen möchte.

tanzella  14.06.2020, 16:16

Das sehe ich auch so.

Mangelndes Interesse