Wie sage ich einer freundin ab?

3 Antworten

Sage es wie es ist und dann kannst du vorschlagen, dass du sie für das nächste Treffen, wenn es dir wieder besser geht, anrufst.

Sie wird sich denken das du keine lust mehr auf sie hast und es kommt zum streit! Sag ihr das richtige.. einerseits musst du sie auch verstehen kann ja sein das sie einen familientreffen abgesagt hat nur um sich mit dir zu treffen. Ruf sie zu dir nachhause...

Sei einfach ehrlich und sag ihr das du keine Lust hast. Wenn sie wirklich deine Freundin ist, wird sie es verstehen ;)