Freundin sagt treffen ab und trifft sich mit wem anders?

7 Antworten

Ich frage mich, warum ihr euch nur sehr selten seht! Und wenn dem so ist, warum verabredest Du dich dann mit Freunden anstatt gleich mit deiner Freundin!?!?

Gerade wenn ihr euch so wenig seht, solltet ihr die freie Zeit doch nutzen und diese nicht mit Anderen verbringen.

Die Frage ist ob man das was ihr da habt, überhaupt Beziehung nennen kann. Eine Beziehung lebt von Nähe und nicht von Distanz. Eine Beziehung muss ja auch irgendwann mal stattfinden.

Vielleicht war das von ihr ein Wink mit dem Zaunpfahl. Vielleicht wollte sie Dir damit sagen, dass sie dich öfter sehen möchte und war enttäuscht, dass Du von vornherein nicht gleich geplant hattest den Abend mit ihr zu verbringen.

Lost26053
Fragesteller

Ja also eigentlich sehen wir uns oft aber ich muss immer mit Roller fahren und die letzte Woche ging halt nicht so gut

alterbaer74  01.02.2020, 20:09
@Lost26053

Du solltest auf alle Fälle mit ihr reden! Frag sie doch, wie es ihr in eurer Beziehung geht und ob sie glücklich ist. Vielleicht will sie Dich wirklich öfters sehen.

Und wenn es letzte Woche nicht so gut ging, dann hat sie eventuell jetzt erst recht erwartet, dass ihr euch dann heute Abend seht.

Seid ihr zusammen?

Falls nein, scheint sie kein Interesse an dir zu haben und ich würde mir eine neue suchen :-/

Lost26053
Fragesteller

Wir sind zsm

verreisterNutzer  01.02.2020, 19:56
@Lost26053

Trotzdem finde ich ihr verhalten sch**sse :-/

Nicht, dass sie sich mit einem anderen Jungen trifft und sie fremdgeht :-/

Lost26053
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wenn sie Fremdgehen würde ne dann würde ich ausrasten das Problem sie dreht den Spieß halt um und sie meckert mich an und ich bin viel zu nett

verreisterNutzer  01.02.2020, 20:06
@Lost26053

Dann setze dich durch und sag ihr einfach eiskalt deine Meinung, wenn dir was nicht passt!

Sonst verliert sie den Respekt an dir und sucht sich eventuell einen neuen, weil du in ihren Augen ein Lappen bist.

Seit wann stand das heutige Treffen fest? Die Initiative kam von dir, wenn ich das richtig deute. Wollte sie das Treffen auch oder hat sie nachgegeben?

Lost26053
Fragesteller

Sie wollte es sie hat gefragt wie lang ich kann etc

Ist das der Inhalt deines Filmes? Ich verstehe deine Frage nicht wirklich.

Nimm dir ein Buch und trink einen Tee und mach es dir einfach gemütlich. Sowas passiert dir noch öfter im Leben.

Mimimi Beste Freundinnen gehen vor wenn es ihnen schlecht geht. Hättest das gleiche getan. Solche stresser wie du werden immer einsam sein und bald wird sie dich verlassen.

Lost26053
Fragesteller

Stressser? Ich sag ein scheiss Treffen für die ab

Lost26053
Fragesteller
@Lottusblume

Jo ist es auch. Außerdem hatte die Freundin nichts und die hat mich angelogen