Mit ex getroffen und jetzt?

4 Antworten

Bevor deine Gefühle wieder/mehr aufflackern würde ich ein offenes Gespräch wagen! Besser du weißt woran du bist, als dass du dich vielleicht in etwas verrennst und am Ende enttäuscht wirst...

Aus Nettigkeit? wenn es einseitig ist und Du Ihn dazu gedrängelt hast, was soll er machen? Anscheinend hat er eine Art von Erziehung genossen um dir nicht ins Gesicht zu sagen das es nichts mehr wird.

Trennungen sind meist aus einem Grund heraus passiert, oder wohl nicht?

Du kannst ihn auch einfach offen nach seinem Gefühlen fragen. Diesen Weg gehe ich immer und man bekommt eigentlich immer eine ehrliche Antwort.
Ob er vielleicht nur Sex will oder doch nochmal eine feste Beziehung oder gar nichts.. Das findest du nur durch fragen raus.

Er möchte halt nochmal mit dir Sex haben, gib dir ein Ruck und genießt die schöne Zeit.

RockyKASAP
Fragesteller

als ob ich ihn so schnell ran lassen würde.. Außerdem ist er nicht so ein typ..

Bogian  16.02.2016, 23:34

Mach's doch so kompliziert, du hast ja schließlich auch was davon.