Freundin trifft sich mit ihrem Ex- Freund?

5 Antworten

Verbieten ? Wer bist Du denn, dass Du einer anderen person was verbieten kannst? Wenn sie sich mit dem Ex treffen möchte, wird sie das auch trotz eines Verbots tun.

Du solltest ihr einfach sagen, dass es Dich stört und Dich traurig macht, dann Du Angst um Eure Beziehung hast.

Verbieten hilft meis recht wenig, dann machen viele es heimlich.

Ist eine unangenehme Situation für dich, aber eine freundin von mir ist auch sehr gut mit ihrem Ex befreundet und da läuft nichts.

Das musst du wissen, ob du ihr vertrauen kannst...

Meine Freundin hat sich auch mit ihrem Ex noch recht gut verstanden und sich mal ab und zu mit ihm getroffen. Ich bin echt ausgeflippt. Ich bin so hoch gefahren aber extrem!. Nach dem ich nach meinem endlosen brüllen  und meinem Ausrasster runter gefahren bin sagte sie nur,  "babe,  Du hättest ruhig ganz normal sagen können, dass Dich das stört dann hätte ich es gelassen". Mir war das megaaaa peinlich. Wie ein Vollidiot stand ich da.

Also mein guter Rat: rede mit ihr und erklär es ihr. Wenn sie es nicht versteht muss Du wohl eine andere Entscheidung Treffen,  wenn Dich das wirklich so extrem belastet. Ich finde sowas nicht okey.

Ist der Mensch dein Eigentum? Du kannst ihr gar nix verbieten.

Du kannst nur selbst entscheiden ob du damit klar kommst oder eben Schluss machen musst.

Hey, ich würde das nicht so hinnehmen.
Mit dem Ex treffen...
Wäre für mich ein no go.