Bei der Ex zuhause treffen?

3 Antworten

EX BLEIBT EX ! Der Ex eine 2 Chance zu geben ist wie ein Buch nochmal zu lesen, man weiß wie es endet. Vergiss sie.

janwilly  31.08.2014, 19:33

Gut gesagt! Dafür ein Plus!

trefft euch lieber an einem neutralen ort, wenn ihr euch aussprechen wollt:) Ich mein, körperlich zieht ihr euch ja wahrscheinlich immer noch sehr an, deswegen: lieber neutraler Ort Lg love!:)

Naja ich kann dir nicht sagen ob es gut ist oder nicht wenn ihr im bett landet , aber wenn du nichts mehr von ihr willst , würde ich mich mit ihr an einem öffentlichen Ort treffen , sonst machst du damit nur deinen Kopf kaputt ;) .

Das selbe gilt auch wenn du noch was von ihr willst bzw. noch Gefühle für sie hast , denn im Endeffekt kann es ja auch so ausgehen das ihr Sex hat und ihr trotzdem nicht wieder zusammen kommt :D .