Er hängt noch an seiner Ex, nach Jahren?

5 Antworten

Wenn eine wirklich was besonderes ist und man sie liebt, vergisst man sie NIE. Egal ob man danach ne andere findet, die man genauso liebt, man erinnert sich für immer an sie.

Das ist seltsam, aber die Entscheidung ist ihm überlassen. Es würde ihm helfen wenn du mit dem was unternimmst, dadurch vergisst er die Ex und die Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hängt wohl noch sehr an ihr.

... kann es sein dass er immer noch nicht abgeschlossen hat & nach all der Zeit immer noch an ihr hängt?

Kann durchaus sein, dass Sie damals Schluss gemacht hat - ER Sie aber immer noch liebt!

Sollte ich mich vll. besser nicht mehr mit ihm treffen?

An Deiner Stelle, würde ich IHN (beim nächsten Treffen) mal direkt (vorsichtig) diplomatisch, auf das Geschenk mit dem Herz darauf ansprechen.

Alles Gute für Dich!

Es kann auch sein, dass er nur nie daran gedacht hat das Herz zu entfernen, etwas darüber zu kleben oder was auch immer. Manche stört das überhaupt nicht.

Das Geschenk selbst kann ja weiter da hängen bleiben.