Trostpflaster und lückenfüller?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja sollte dir egal sein, wird einer kommen 100%
Bist weniger gut, sollte dir nicht egal sein 0%

2 Antworten

Ja sollte dir egal sein, wird einer kommen
bin ich dann weniger gut als die andere?

Für IHN ja.

Werde ich jmd. Finden der mich auch so liebt, wie er seine ex?

Ja natürlich!

Lass dich gar nicht erst auf Jungs ein die noch an ihrer Ex hängen, das bringt nix.

Maliaaa344
Fragesteller

Danke. Aber bin ich generell weniger gut als die andere? :/ Kann man überhaupt besser oder schlechter sein?

Lucynchen  16.01.2022, 20:41
@Maliaaa344

Wie gesagt bist du das zumindest für IHN, für seine Gefühle kann er ja nichts. Das heißt aber auch nicht, dass du besser oder schlechter bist, wenn man jemanden (noch) liebt ist die Person nunmal “die Richtige“.

Maliaaa344
Fragesteller
@Lucynchen

Aber kann es sein dass ich allgemein schlechter bin als andere frauen?

Ja sollte dir egal sein, wird einer kommen

Vielleicht verbessert das sogar dein Urteilsvermögen und hilft dir bei der weiteren Partnersuche.