Trauer, depression, brauche Hilfe 😭?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Wäre mir schei**egal 70%
Würde mich schon kümmern 30%

3 Antworten

Weder noch.

Du hast ein Fehler gemacht, bist auf die Schnauze gefallen und hast daraus gelernt. Ähnlich wie Babies laufen lernen – So lernt der Mensch nun mal am besten: aus Fehlern.

Würde mir da keine Gedanken drüber machen, was die anderen jetzt denken. Wenn der Typ ohnehin als F*ckboy bekannt ist ... Unnötig.

Ich würde es als Erfahrung abschließen und "die Wunde innen drinn" heilen lassen. In ein paar Tagen bis Wochen hast du die Geschichte verdaut und lachst darüber, dass die anderen Weiber trotzdem mit ihm schlafen.

Was mich gerade etwas stört ist, dass er mit dir "fast fremd geht" und die anderen so dumm sind und ihm glauben. Ein guter Partner würde erst gar nicht mit anderen in Kontakt treten die offensichtlich solchen Interesse haben wie du. Naja, muss jeder selber wissen wo die Präoritäten sind. – Kindergarten.

Wäre mir schei**egal

mach das was dich glücklich macht wenn die zeit dir gut getan hat mir ihm dann bereue es nicht auch wenn du denkst das es falsch war aber im Endeffekt war es doch ein schönes Gefühl mit ihm zu kuscheln oder? Ich denke sowieso das deren Beziehung nichts Wert war mach dir kein Kopf und achte mehr auf dich selbst, das was du willst und brauchst.

Würde mich schon kümmern

…und würde mich auch zurecht schlecht fühlen, aber: Aus Fehlern lernt man und nächstes Mal machst du es einfach besser, indem du solche Männer vermeidest und niemandem etwas vorspielst. :)

Auch die Kolleginnen werden sich wieder einkriegen, das Thema wird ihnen schnell langweilig werden…Obwohl ich natürlich verstehe, wenn es die ersten Tage jetzt noch etwas unangenehm sein wird.

Was dein Beitrag mit dem Fragetitel zu tun hat, verstehe ich allerdings trotzdem nicht.