Kein Interesse mehr danach?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

5 Antworten

Ja, ist möglich, dass es die gibt... Würde ich allerdings seltsam finden, weil ein einzelner Kuss als entscheidendes Kriterium, wie es so weitergeht oder nicht, na ja, weiß nicht. Es gibt definitv bessere Gründe, um das zu entscheiden und wenn ich die Person ernsthaft mag, wäre das höchstwahrscheinlich kein Problem (außer sie schlabbert mich hundähnlich einmal ab, statt mich zu küssen oder so).

Und ansonsten, wenn es dazu kommt, dass ich eine andere Person küssen würde (oder zulassen würde, dass sie das tut) wäre die Voraussetzung halt eh schon, dass ich sie ziemlich mag. Wenn nicht, kommt es wahrscheinlich erst gar nicht dazu und damit ergibt sich die Frage in der Situation nicht wirklich.

Ja

Eigene Erfahrung, ohne guten Kuss wird es nichts. Anders als bei Frauen (sorry für die Pauschalisierung) äußert sich das bei Typen aber anders. Wir geben der Frau für normal noch viele Chancen und gehen nicht direkt nach einem schlechten Erlebnis. Auf Dauer denk ich werden sich aber viele trennen. Das hat auch gar nichts mit der Technik zu tun, denn die lernt man schnell, irgendwo ist es auch einfach Anatomie, die nicht zusammen passen will. Es ist bisher aber eher selten bei mir passiert, dass es so schlecht war, aber wenn dann war es schnell aus.

Miriiii8ooo
Fragesteller

Aber kann es nicht auch einfach sein dass es am Anfang schlecht ist und es dann noch gut wird???

Philosophikum  18.01.2022, 00:40
@Miriiii8ooo

Wenn es extrem schlecht ist, dann fragt man sich als Mann halt, warum eigentlich. Warum kann die andere Person mit Alter XY nicht küssen? War sie immer alleine? Ist sie egoistisch und gierig? Ist sie nicht gefühlvoll? Schlechte Küsse können ja sehr, sehr viele Ursachen haben.

Wenn man beispielsweise schlecht küsst, weil man nervös ist, dann wird das in der Regel überhaupt nicht als schlecht aufgefasst, weil die Ursache eine liebende war und keine schlechte. Das heißt in so einer Situation wie deiner nehme ich mal an, dass wenn jemand Angst hat schlecht zu küssen, weil die Erfahrung fehlt und die Nervosität groß da ist, wird der Kuss nicht als schlecht angesehen werden, sondern nur als verbesserungswürdig und dann spielt man sich auch schnell aufeinander ein.

Ganz abgesehen davon muss man bitte klar festhalten, dass Küsse sehr individuell sind. Jedes Pärchen küsst sich anders, deswegen wird man sich auch immer erst aufeinander einspielen müssen wenn man wen Neues hat.

Daran sieht man das die Null Ahnung haben weil man kann küssen gemeinsam verbessern und sex aber da haben viele keine lust zu

Philosophikum  18.01.2022, 00:36

Prinzipiell hast du Recht, hatte allerdings auch schon 1, 2 mal das Erlebnis, da hat es einfach nicht gepasst vom Küssen her, da war die Basis einfach falsch und da wollte man nichts daran verbessern sondern es einfach lassen.

Nina1273  18.01.2022, 00:41
Daran sieht man das die Null Ahnung haben weil man kann küssen gemeinsam verbessern

Mir hat mal jemand so die Zunge in den Mund gesteckt und versucht da undefiniert rumzustochern, dass ich gleich wusste, Verbesserung dauert Jahre... wo ich dann lieber sofort Kussschluss gemacht hab. Wer braucht denn sowas.......? Nee also wirklich - man kann doch auch Freunde bleiben und sich weiterhin gut unterhalten.

Angel9267  18.01.2022, 00:42
@Nina1273

Ja klar gibt ja so und so welche, dennoch finde ich es echt dumm wegen so was sofort immer alles zu beenden aber wnen man sich sicher fühlt das es besser ist, dann ja kann ich da zu stimmen

Ja

Dann hatten sie aber auch nie ein wirkliches Interesse.

Keine Ahnung. Aber es gibt Frauen, die nach einem schlechten Kuss kein Interesse mehr haben.