Habe grossen Mist gebaut, liebe 😭?

8 Antworten

Wo genau siehst du das Problem? Du hast der Freundin des Mannes doch keinerlei Leid zugefügt, nichteinmal indirekt.

Das ihr miteinander kuschelt und Filme schaut ist ja auch keineswegs verwerflich

Du spielst hier nur eine Nebenrolle, die Sache zwischen den beiden hat rein garnichts mit dir zu tun.

Lanea123
Fragesteller

Danke. Aber warum ist das denn nicht verwerflich?!

Ich würde keinen Freund wollen der mit ner anderen rumkuschelt..

Destranix  09.01.2021, 16:15
@Lanea123

Ja gut, das sind dann deine Ansprüche. Doch an sich habt ihr ja wohl nur Rumgekuschelt, da ihr das sexuelle Bedürfniss danach hattet. Und wenn nicht ist es ja ist es ja erst recht nicht schlimm.

Dazu gehören ja auch immer zwei und er hat sich da moralisch sicherlich weiter aus dem Fenster gelehnt als du. Du hast es mittlerweile beendet und lernst vermutlich aus diesem Fehler.

Ich denke, du solltest dir das verzeihen können. Fehler macht jeder mal. Wichtig ist, dass wir daraus lernen und es in Zukunft besser machen.

Ich vermute, das du und seine Ex froh sein können, ihn los zu sein.

Wer sagt dass du an ihrer Trennung schuld? Sie haben oft gestritten und hast damit nichts zu tun

Gar nicht! Dein Schlechtes gewissen bleibt dir und hoffentlich lernst du daraus!

Man macht sich nicht an vergebene Männer ran - umgekehrt auch nicht an vergebene Frauen - das macht man einfach nicht, dass ist so derbe daneben. Man möchte meinen Mann und Frau sollten sich eigentlich zu Schade sein, um jemandes Meträsse zu sein. Außerdem ... möchtest du, dass sich jemand an deinen Freund rann macht? Nein! Aber weil es so viele tun, ist es der Grund, warum so viel Eifersucht in unsere Welt ist ... leider eben deswegen zurecht. Weil es viel zu viele Fremdgeher gibt und Menschen, die sich auf solche einlassen.

Fremdgehen ist einfach das Letzte, egal ob man der Fremdgeher ist oder der der es ermöglicht ...

GauranaBrana  09.01.2021, 22:11

Wie hier Leute immer ihr persönliches Gepäck mitbringen und anderen anhängen wollen - erstaunlich!

Wie hat das bisher so geklappt in deinem Leben ?

Hallo, mit so einem Kerl wirst du in Zukunft sowieso nur Pech haben. Ich würde das mit dem beenden. Er kuschelt nicht nur mit euch beiden.

Auch in Zukunft würdest du nie seine einzigste Kuschelmaus bleiben.

Lanea123
Fragesteller

Danke. Naja denke er hat schon nur mit uns 2 bis jetzt gekuschelt. Aber in Zukunft hätte er bestimmt noch weitere Kuschel Mäuse gesucht.