Habe meinen Ex geküsst?

9 Antworten

du hast 2 möglichkieten.. entweder du bist der arshc,

also du sagst es war deine schuld, oder der kumpel sagt es war deine schuld..

poder der kumpel ist der arshc in dem du sagst er hat dich geküsst..

  1. möglichkeit wäre ihr haltet alle die schnauze und niemand erfährt was, alle sind glücklic h..

So als Aussenstehender nach den paar Zeilen wuerde ich dir dazu raten, mit deinem Freund Schluss zu machen, um ein bisschen Zeit fuer dich zu bekommen, in der du in Ruhe darueber nachdenken kannst, was du eigentlich willst.

Und da waeren wir beim entscheidenden Punkt, den du nicht erwaehnt hast... Was willst du eigentlich? Willst du ueberhaupt mit dem neuen Freund zusammen sein oder waerst du vielleicht lieber noch mit deinem Ex zusammen? Dann waerst du naemlich eindeutig noch nicht ernsthaft bereit fuer etwas Neues. Denn dazu solltest du mit dem Alten abgeschlossen haben und dich voll und ganz dem neuen Freund widmen.

Sowas in der Art, ist mir auch schon passiert. Nur ne Spur extremer. Mit einem Kuss, war da nichts! Du verstehst?

Sei am Besten ehrlich. Auf keinen Fall solltest du lügen. Und: Es war nur ein Kuss! Egal wie intensiv dieser war. Es hätte auch mehr passieren können, was es aber nicht ist. Mach dir keinen Kopf!

hoffen das dein freund nichts davon erfährt, was ich mir aber nur schwer vorstellen kann...da er sein bester freund ist. so toll kann deine beziehung auch nicht sein, wenn du mit deinem ex rummachst.

vielleicht war es auch ein test von deinem freund.

Es für dich behalten und deinem Ex das gleiche raten.

Es würde nur unnötig Ärger geben.