Fremdgeküsst?

1 Antwort

Deine aktuelle Freundin weiß, dass du bei deiner Ex-Freundin schläfst und ihr euch körperlich nah kommt? Das verstehe ich nicht ganz, seit ihr in einer Art offener Beziehung? Dann ist das küssen an sich ja in Ordnung. Ansonsten war es nach meiner Auffassung fremdgehen und du solltest mit deiner aktuellen Freundin über eure Beziehung sprechen.

Ob du dich nur nach einem Kuss gesehnt hast oder dir deine Ex-Freundin doch noch etwas bedeutet, kannst du nur selbst wissen. Vielleicht tut dafür Abstand zu ihr mal ganz gut...