Beziehung mit dem Ex Erfahrung?

7 Antworten

Ich war mit meinem Freund 6 Monate getrennt, sind jetzt seit knapp 2 Jahren wieder zusammen und es läuft gut. Es kommt aber immer auf die Personen drauf an und auf den Trennungsgrund... Oft klappt es nicht beim zweiten Mal und man fällt in alte Muster zurück und trennt sich wieder, manchmal klappt es aber auch.

Ja hab ich mal gemacht.

Ist nach vier Wochen vor dieselbe Wand gefahren wie beim ersten Mal.

Ja bin mit meinem Ex zsm gekommen (haben jetzt aber vor kurzem schluss gemacht) aber die 2. Beziehung hat viel länger und besser gehalten, also die 1.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich halt aus ;)

Hey,

ja ich bin auch mit meinem Ex zusammen und wir sehen es einfach als Zeichen das wir evlt füreinander geschaffen sind.

LG Lunasoto

Du solltest das Mädel vergessen. Sie hat mir deinen Gefühlen gespielt und dich dann wieder direkt fallen lassen. Selbst wenn es mit dem ex nicht funktioniert, was in deiner Alsterklasse eine geschätzte wahrscheinlichkeit von 99% hat, bist du maximal der Lückenbüßer, bis der nächst bessere kommt