Warum sind Menschen so Eklig bei Liebe?

7 Antworten

1. Spielt keine Rolle

2. Vllt hat sie aus dieser Bez. gelernt, dass der vorherige besser war als Du.

3. Wenn die das wollen würden, würden die sich nicht verstecken

4. Das können nur die 2 Dir beantworten

Valnar25  17.12.2019, 17:07
2. Vllt hat sie aus dieser Bez. gelernt, dass der vorherige besser war als Du.

Hehe, nice :D

Das ist doch egal, schaue da doch nicht drauf oder mache dir da Gedanken drüber. Du klammerst an etwas, was sich sowieso erledigt hat. Das sollte dir am Arsch vorbei gehen, ich laufe keiner Frau nach oder trauer ihr hinterher, reisende soll man nicht aufhalten. Wenn sie gehen will, dann soll sie gehen, ich werde um keine Frau kämpfen das sie bei mir bleiben soll oder zurück kommen soll. Manche sagen dann hab ich sie nicht wirklich geliebt, ich sage, das ich von niemanden abhängig bin. mein leben geht weiter, mit oder ohne sie. lasse mir von liebe nicht mein leben verderben.

Wapiti201264  17.12.2019, 17:28

In dem hier geschilderten Fall wäre das sowieso keine Liebe.

Und Deine Ansicht von dem, was Liebe sein soll, ist ebenfalls höchst fragwürdig.

Dass Ihr immer alle Bumsgeschichten mit Liebe verwechselt, will mir nicht in den Kopf.

also wenn sie es heimlich machen, wollen sie es dir gerade nicht unter die Nase reiben. Was die jetzt tun oder lassen hat nichts mit dir zu tun. Du beschäftigst mehr mit ihr als sie mit dir. Das ist normal.

Liebe ist kompliziert. Wenn es dich nervt sag denen, die sollen sowas privat machen. Und wenn die es dir unter die Nase schieben wollen würden, wär es doch eh egal, da beide dann eh nicht deine richtigen Freunde sind.

ja...manche dinge kann man nicht verstehen oder nachvollziehen...ist auch besser, wenn deine prioritäten woanders liegen als anderen etwas unter die nase zu reiben (nicht schieben, glaube ich...)

wenn er oder sie nen spruch macht, kannste ja frech zurückgeben "getestet und nicht für gut befunden alter. aber wenns dir reicht...gönn dir, digga" ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule des Lebens