EX-Freundin distanziert. Doch ich will sie mehr im Leben haben. Was tun?

4 Antworten

Halloho...es ist deine EX. Und ganz offensichtlich will SIE nicht mehr.

Und dass du sie bedrängt hast, war völlig daneben. Dadurch ist sie jetzt endgültig zu dir auf Distanz gegangen.

Das wird nix mehr werden. Lass los, andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Sie scheint, für sich, damit abgeschlossen zu haben. Sie ist an einem punkt, wo es kein zurück mehr gibt. Das hört man schon daraus, dass du sie angeblich berdrängen würdest.

LionDravis
Fragesteller

Ja das habe ich auch getan - kann in aber es schaffen, dass sie mir wieder freundschaftlich begegnet?

Als wir nämlich Schluss gemacht haben war es ihr wichtig, dass wir Freunde bleiben und sie wollte mir nicht wehtuhen. Nun will ich iwie mein Recht einfordern, doch sie tut das Gegenteil von dem was ihr damsl so wichtig war.

Turick195  24.05.2020, 06:58
@LionDravis

Ich will jetzt nicht sagen, dass es unmöglich ist. Für mich klingt es aber so als ob es ihr schwer fiel, es dir zu sagen und mit freundschaft es nicht so ernst gemeint hat. Das sollte dich nicht so sehr verletzen. Gib ihr etwas zeit. Sie würde sonst nur denken, dass du nicht über sie hinweg kommst und dann erst recht dich auf abstand halten. Im schlimmsten fall sogar ignorieren, wenn sie nicht mehr weiter weiß.

Schließe mit dem Thema ab und mach Platz für Neues.

LionDravis
Fragesteller

ich habe aber so viel Zuneigung noch zu ihr und kann mir momentan auch nicht vorstellen sie zu vergessen

mutterweissmehr  24.05.2020, 07:19
@LionDravis

Du sollst sie und die Zeit mit ihr ja auch nicht vergessen. Du solltest aber mit dem Thema Beziehung zu ihr abschließen, um den Kopf und das Herz frei zu machen. Schwer... aber möglich und momentan wohl alternativlos, wenn Du Dein Leiden verkürzen willst.

Scheint als ist das für sie kein thema mehr.

LionDravis
Fragesteller

ne sie hat auch Distanz aufgebaut und scheint auch gar nicht so emotional verwickelt zu sein wie ich, obwohl sie die emotionalere von uns beiden war

netrain  24.05.2020, 06:50
@LionDravis

dann solltest du das wohl ruhen lassen und andere Wege gehen.