Ex hat sich in der Beziehung komplett verändert. Warum?

5 Antworten

Hallo,

Wo ich das gelesen hatte, erinnerte mich stark an meine ex. Die war nämlich genauso.

Aber ich gebe dir einen Tipp: Eine Beziehung führt man nur einmal! Das heißt nach dem Trennen komplett alle Erinnerungen und Alle Sachen entsorgen oder weggeben. Und bloß keine Freundschaft mehr schliessen, denn es wird dir ja auch noch wehtun und immer wieder dran erinnert wie es früher war wo du sie noch geliebt hattest. Zieh das durch und blick nicht zurück.

Das Beste ist einfach die Vergangenheit ruhen lassen und was neues Anfangen.. Viel Erfolg!

Sie hat sich nicht großartig verändert, sie war zumindest vom Charakter her immer so. Am Anfang zeigen sich viele von ihrer besten Seite, und wäre sie gleich so herrschsüchtig gewesen wärst du wohl kaum mit ihr zusammen gekommen... Und dass sie schnell vom Heiraten gesprochen hat zeigt auch, dass sie sehr unreif/unerfahren, verzweifelt und besitzergreifend ist.

Die Frage ist eher warum du immer noch an ihr hängst obwohl du weißt, dass sie sich nicht ändern wird und eine Beziehung keinen Sinn hätte.

Tja, wenn man jemanden sozusagen in die Tasche gesteckt hat, kann man sein wahres Ich zeigen. Vorher hat man sich halt zurückgehalten und sozusagen für sich Werbung gemacht.

DAs ist danach dann nicht mehr nötig.

DAs machen Männer aber auch.

Vergisst sie ,sie weiß selbst nicht was sie will und spielt wahrscheinlich auch ein bisschen mit dir, du wirst mit ihr nicht glücklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenntnisse über die Psychische Strukturen

Lass sie doch. Warum sie sich so verändert hat, kann dir kein Mensch sagen.

Und wenn sie nackt durch die Gegend rennt kann dir das ja eigentlich egal sein, denn ihr seid kein Paar mehr.