Ex Freundin regt sich auf?

11 Antworten

wenn sie dich liebt muss sie auf dich zugehen. Sie hat Schluss gemacht, also muss sie auch nun die Konsequenzen tragen, dass du andere Frauen triffst. Vielleicht spürt sie, dass sie einen großen Fehler gemacht hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Das nennt sich gekränkte Eitelkeit.

Sie kommt nicht damit klar, dass du ihr nicht hinterher rennst.

Ichhelfegern984
Fragesteller

Weshalb sollte ich auch?
Sie hat es die ganze Zeit aufgeschoben unsere restlichen Sachen auszutauschen. Als sie mitbekommen hat das ich mit einer anderen Kontakt habe, wollte sie auf einmal alles haben

Absolut erbärmlich und wie im Kindergarten.

Es ist dein gutes Recht mit einer anderen Frau in Kontakt zu stehen. Selbst wenn du mit ihr zusammen wärst, kann sie sowas nicht verbieten.

Sie soll erstmal damit klar kommen bevor sie dir irgendwelchen Misst befielt.

Ich denke mal, dass sie eifersüchtig ist, weil sie entweder noch Gefühle für dich hat, nicht mit dir abgeschlossen hat oder es einfach nicht einsieht, dass sie nicht mehr Teil deines Lebens ist.

Ichhelfegern984
Fragesteller

Aber sie will die Beziehung doch nicht? Muss man das verstehen?

Lunapalu28  30.07.2021, 10:50
@Ichhelfegern984

Sie wird gekränkt sein, dass du ihr nicht mehr hinterherläufst und ihr keine Aufmerksamkeit mehr zugute kommt. Ich persönlich würde den Kontakt trotzdem abbrechen und einen klaren Schlussstrich ziehen

Hi^^

Ziehe weiter!
Sie ist deine Vergangenheit und auch nicht mehr deine Freundin also sollte sie sich im Normalfall respektvoller Verhalten gegenüber dir.
Da sie das nicht tut solltest du endgültig einen Schlussstrich ziehen und dich auf andere Sachen fokussieren.

Nach einer gewissen Zeit wird Sie auch selber erkennen das ihr Verhalten keinen Sinn macht und ihr beide werdet euren eigenen Weg gehen.

Viele Grüße 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung