Was macht man am besten wenn man vom Freund verlassen wird?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mal so, mal so schreiben ab und zu 63%
Ja, sind beste Freunde 13%
Niemals will ich nochmal was von ihm hören 13%
Nur wen er/sie abschreibt 13%
Vielleicht später einmal 0%

10 Antworten

Nur zu einem Ex habe ich noch ab und an Kontakt. Die Kontakte sind eher sporadisch, beschränken sich oft nur auf die obligatorischen Wünsche zu Weihnachten, Silvester, Geburtstagen. Positiv: Männe und mein Ex verstehen sich gut.

Zu den anderen besteht null Kontakt - und das finde ich auch gut so.

Ich verstehe deine Aussage "also hoffe ich dass er seinen Fehler irgendwann einsieht." nicht. Was soll er einsehen, oder besser gesagt "wozu"? Eventuell wird er im Laufe seines Lebens aus dieser und anderen Erfahrungen lernen und es somit irgendwann in einer künftigen Beziehung "besser" oder "anders" machen.

  • in meinem fall ein "nein", hab aber n paar halt mal lose so getroffen und da kann man schon miteinander quatschen
  • aber ich würde sagen, dass es darauf ankommt
  • schau dir bspw. montana black an. der war mit seiner x 10? jahre zusammen
  • und sie war teil der familie und die sind getrennt, aber schon allein durch den hund und die familie verbunden und sind freunde
Mal so, mal so schreiben ab und zu

Ist halt immer unterschiedlich und kommt auch auf die Art von euch beiden an. Ich glaub dir einfach mal, das Er im größten Schuld ist. Freunde zu werden funktioniert, ist aber schwer. Ich selber habe jetzt erst nach über 2 Jahren wieder Kontakt mit meiner Ex und wir waren nicht mal so krass verstritten. Ich muss sagen, das der Kontakt mit Ihr so lala ist. Wir sind keine Freunde, aber kennen uns gut. Hin und wieder redet man mal. Ich kann mir gut vorstellen, das wenn Fehler eingesehen wurden, es zwischen euch ebenso wird. Ich kann mich natürlich auch irren, aber Ich empfehle sich jetzt nicht mit steeitereien aufzuhetzen, sondern für euch alleine zu sein. Die Zeit macht das wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mal so, mal so schreiben ab und zu

Kommt darauf an, wie man sich getrennt hat. Wenn es freundschaftlich war, spricht nichts dagegen, dass man von Zeit zu Zeit mal was von sich hören lässt.

Mal so, mal so schreiben ab und zu

Mittlerweile zu keiner mehr Kontakt, damals hatte ich mal noch so ein bisschen Kontakt zu einigen. Zu anderen wiederrum gar nicht. Es kommt wohl einfach immer auf das Verhältnis an.