Kontakt mit Ex aufnehmen?

4 Antworten

Hallo Sophie,

tu was du für richtig hältst. Aus Erfahrung und gerade mit Blick was du geschildert hast, kann ich dir nur davon abraten. Es wird dich wahrscheinlich emotional mehr mitnehmen, als wenn du versuchst, über ihn hinwegzukommen. Manchmal ist das so, das sich die Wege von zwei Menschen, die sich einst geliebt haben trennen. Auch gerade, weil er beim zweiten Versuch so abweisend war, kann ich mir nicht vorstellen, das er diesmal anders handeln würde. Sonst hätte schon etwas von seiner Seite aus kommen können. Mach dein Glück nicht von anderen Menschen abhängig, schau was gut für dich ist und wenn du trotzdem meinst, das es der richtige Weg ist, dann ist das so. Du weißt am besten was gut für dich ist. Trotzdem habe die Vergangenheit auch immer ein Stück im Blick - auch wenn man positiv in die Zukunft blicken sollte. Viel Glück

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialpädagoge

Nein, lasse es. Er sagte dir klipp und klar, dass er keinen Kontakt mehr möchte. Das gilt es zu respektieren.

Du würdest nur wieder fast verheilte Wunden aufreissen und du weisst auch nicht, ob er inzwischen wieder liiert ist.

Man muss loslassen können.

Du musst leider damit klar kommen, dass er nichts mehr von dir will... kontakt komplett abbrechen und nach vorne schauen

Es ist vorbei. Du musst anfangen, dass zu akzeptieren. Er lebt sein Leben und das solltest du auch machen!

sophieklkova
Fragesteller

Habe ich. Es ist nur in letzter zeit wieder hochgekommen weil ich ständig von ihm träume irgendwie