Ex Freundin hat 2 Wochen nach der Trennung einen neuen Freund?

5 Antworten

Da kannst du gar nichts machen.

Sagen kann man viel... entweder weiß sie nicht wirklich was Liebe ist oder sie hatte schon lange keine Gefühle mehr für dich. Du kannst das nur akzeptieren und den Kontakt komplett beenden.

Ach Mensch das kenn ich.

Meine ex ist auch sehr sensibel und hat Probleme mit dem alleine sein

Hab mich vor zwei Wochen nach 4 Jahren von meiner Freundin getrennt besser gesagt sie hat sich getrennt. War ziemlich heftiger streit

Gestern hab ich dann über gemeinsame Freunde erfahren das sie letzten Mittwoch schon mit nem anderen im Bett war.

1,5 Wochen nach 4 Jahren ist schon irgendwie heftig

Und das tut verdammt weh das nagt an einem und man denkt man wird bekloppt. aber Tatsache ist das man nix daran Ändern kann. Und du nur leidest wenn du immer wieder dran denkst

Die wege haben sich getrennt aber dein eigenes Leben geht weiter.

Ich währe grade auch nicht in der lage über sex mit na anderen frau nachzudenken aber jeder geht damit anders um und verarbeitet anders im eigenen tempo.

Aber das wird wieder der herzschmerz wird vergehen und du wirst auch irgendwann jmd neues kennenlernen.

Im fall liebe ist es wirklich so das nur die Zeit die Wunden heilt.

Hoffe konnte dir helfen und wünsche dir vielK raft

Gruss Dogmeat

Ich seh gerade das ist ja schon vier jahre her🤦‍♂️😂 wie gehts dir den jetzt?

Ich weiß das hilft dir jetzt nicht abee krass bis auf Mini Details ist mir EXAKT das selbe passiert.
Ich kann meine ex auch nicht vergessen und frage mich auch immer wieder, wieso sagte sie sie will das ich sie nie verlasse und hat dann nen neuen Partner.

Schon komisch alles...
Aber gut ich werde es wohl nie erfahren..leider

funnygirlXxX
Fragesteller

Und seit kurzen macht sie auf so glücklich auf denn sozialen Netzwerken, es kommt mir vor das sie es unoffensichtlich mir unter die Nase reiben will und mich damit eventuell eifersüchtig mache will oder sie es mit Absicht macht weil sie weis wie ich fühle/reagier.

Ich hoffe das du wenigstens bald für dich Klarheit hast und es dir besser geht :)

Schreibst du mit deiner Ex auf einem Account, wenn man sich die Frage mit den Fotos durchliest,wo sie dich überall blockert hat?

Vielleicht hast du nicht alles mitbekommen, denn nach einer Trennung sich gleich den nächsten zu schnappen, dann muss vorher schon was in ihr passiert sein.

Es steht auch kein Mensch morgens auf und sagt zu einem: ich verlasse dich.

Versuche das ganze mal kurz zu verarbeiten und dann schaue nach vorne, manchen gelingt es halt nicht, im Guten auseinander zu gehen.

Ihr seid nicht mehr zusammen und wenn sie ein Sturkopf ist, dann wird sie nach ihrem Kopf handeln und das für sich richtig empfinden.

Außerdem hat sie bereits sie einen Neuen und dann ist das eh mit euch gelaufen.

Ich würde mir beim Mal überlegen, ob ich gleich wieder mit jemandem zusammenziehen würde. Jeder seine getrennte Wohnung und dann hat man schon mal bei einer Trennung kein Probleme mit der Wohnung.

Letztendlich spielt es keine Rolle mehr, wie es weitergeht bzw. was der eigentliche Grund für das Verhalten ist, denn es zählen nur die Taten. Wenn deine Ex-Freundin bereits einen neuen Partner hat, dann hat sie eine Entscheidung getroffen und signalisiert dir so zudem auch, dass sie dich nicht (mehr) liebt.

Wenn Liebe nur einseitig ist, dann ist es keine Liebe, von daher solltest du den Fokus zukünftig mehr auf dich legen. Mach mehr Dinge, die dir Freude machen und arbeite daran wieder glücklich zu werden. Du wirst dann sicher wieder eine Frau treffen, die dir die Liebe bzw. Gefühle zukommen lässt, die du verdienst und die du dir wünscht. Viel Erfolg!