Kontakt mit der Family der Ex?

2 Antworten

Du übertreibst.

Nur weil es die Familie seiner Ex ist muss er den Kontakt nicht beenden wenn die sich noch gut verstehen.

mein Freund mit seinem Ex Schwiegervater eine Menge Spaß hatte so viel Spaß das seine Ex wohl nicht so begeistert war, weil es da immer um Frauen ging.

Vielleicht war seine Ex auch nur sehr eifersüchtig (was du hoffentlich nicht bist...), und “um Frauen“ kann es auch gehen wenn er sich mit anderen, zB seinen Kunpels, trifft.

Ich finde das unbedenklich. Wieso sollte man den Kontakt zu Menschen abbrechen, die man mag, nur weil eine Beziehung geklappt hat? Es macht meiner Meinung nach auch keinen Unterschied, ob dein Partner mit seinen Kollegen oder dem Vater seiner Ex über Frauen spricht.