Kann ich den Bruder von meinem Crush zu meiner Party einladen?

mein eigentlicher Crush meinte er meldet sich nochmal bei mir … aber ich hab auch kein Bock zu sitzen und zu warten bis er sich entscheidet mir zu schreiben … aber wenn ich jetzt seinen Bruder einlade dann hab ich bei ihm komplett verkackt oder ?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ladt ihn ein 86%
Lass es lieber 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ladt ihn ein

Du machst dir da viel zu viele Gedanken, er ist in deiner Stufe und du willst Leute die du kennst von deiner Stufe einladen. Ist doch egal wessen Bruder er ist.

RMBias
Fragesteller

Aber ich mach mir halt Sorgen was sein Bruder (mein Schwarm) dann halt von mir denkt … dann hab ich im Endeffekt doch gar keine Chance mehr bei ihm wenn ich seinen Bruder einlade oder ?

Lass es lieber

Der Bruder will dich und wird deinen Willen mit Alkohol beeinflussen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
RMBias
Fragesteller

Den Bruder würde ich auch ohne Alkohol nehmen 😂

Ladt ihn ein

Wenn du ihn magst was hält dich davon ab?

Egal ob er sein Bruder ist.

RMBias
Fragesteller

weil mein eigentlicher Crush meinte er meldet sich nochmal bei mir … aber ich hab auch kein Bock zu sitzen und zu warten bis er sich entscheidet mir zu schreiben … aber wenn ich jetzt seinen Bruder einlade dann hab ich bei ihm komplett verkackt oder ?

LadyOfPhoenix  29.07.2022, 14:53
@RMBias

Ja denke schon. Aber das musst du selbst wissen, wen magst du denn mehr?

Ist es dein Crush wert zu warten? Egal wie lange?

RMBias
Fragesteller
@user359723904

Nh Freund hat ihn für mich gefragt aber er meinte er kann nicht kommen weil seine Mutter zur Zeit Corona hat