Wo findet man Leute, die man zu einer Hausparty einladen kann?

8 Antworten

hast du keine freunde?

klassenkameraden, ausm jahrgang welche, oder mach ne fette facebook party mit 4000 zusagen und 50 verletzten !

letzteres ein spaß ;)

Ade0565
Fragesteller

Natürlich hab ich Freunde nur entweder wird das dann ne Kiffer Party oder ne Kinderparty mit Topfschlagen !

STARTE FACEBOOK PARTY!!!!!!

und ja, das war nicht ernst gemeint, ist doch scheiß egal, lad die ein die du wirklich magst...... und such nicht extra welche dafür.... alter ey :D ich muss echt lachen :D

Ade0565
Fragesteller

Ja lach nur

durchforste mal deine facebook freunde, am besten du ladest sie gleich via facebook ein (selbstverständlich nur die, die du auch dabei haben willst) ;)

oder frag in der schule einfach rum ;)

tipp: mach es nicht bei dir zu hause, danach brauchst du ein neues haus! wenn du so wenig freunde hast, dass es nicht für deinen geburtstag reicht, musst du dir ma gedanken machen, ob du dir nicht mal neue freunde suchen solltest oder dir gedanken machen ob ein paar gute freunde nicht mehr wert sind als eine ganze party voll leute, die du nicht kennst!

lg

Du willst fremde Leute zu einer Houseparty einladen? Ich bin mir zu 100% sicher das deine Mutter da nicht zustimmt...

Und außerdem, in deinem Alter spielt Alkohol und Co. eh noch keine Rolle, deshalb feier einfach im kleinen Rahmen mit guten Freunden und ähm... spiel Topfschlagen oder so, bin da nicht so im Thema drinne.

Lieben Gruss! ;-)

Ade0565
Fragesteller

doch meine mum meinte dass ich den dach boden für meinen Geburtstag kriege ;) und woher willst du das mit dem Alkohol & Co wissen ? Vielleicht spielt es für mich keine Rolle aber für viele andere schon

Schapunga  12.11.2012, 23:42
@Ade0565

Naja, du bist 12 - für dich sollte Alkohol keine Rolle spielen...

TLFFan  21.12.2012, 05:44
@Schapunga

Wie kann er 12 sein wenn er in 2 Monaten 14 wird? :O