Hausparty schmeißen oder doch nicht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Lieber lassen 56%
Wird legendär 44%

10 Antworten

Ich kann mich supreme99 nur anschließen ich sag nur Regel Nr1 😂
Aber jetzt mal im ernst ich hab dass auch schon ein paar mal gemacht und einmal 12 stunden lang aufgeräumt also lass es besser

Lieber lassen

Wenn es ausarten könnte besser lassen. Nicht nur wegen dem eigenen Haus, auch das (hoffentlich gute) Verhältnis mit der Nachbarschaft könnte durch so etwas dauerhaft gestört werden. In einem Wohngebiet sollte man Rücksicht auf andere nehmen.

Es gibt doch sicher geeignete Orte für eine Feier. Ein Jugendhaus, ein Grillplatz oder Gartengrundstück außerhalb des Ortes usw.

  1. räum alles, was kaputt gehen kann, wo anders hin.
  2. geh zu deinen Nachbarn (ein paar Tage vorher), erkläre Ihnen dass du Geburtstag hast & biete ihnen an, auch auf ein Glas vorbei zu kommen wenn sie wollen (werde sie nicht).
TryLixGR  05.08.2018, 16:20

Ich bezweifle, dass Erwachsene Bock haben mit 15 und 16 Jährigen ein Glas zu trinken. ^^

MonicasFly  05.08.2018, 16:21
@TryLixGR

Ich habe ja geschrieben, dass sie nicht kommen werden.

Es geht um das Zeichen des Entgegenkommens von seiner Seite..

Lieber lassen

Gibt es nicht irgendwie bei euch sone Gastwirtschaft, oder ähnliches?
Ich würde niemals mit 20 Leuten eine Party bei mir zu Hause feier, weil wie du schon gesagt hast, kann es aus dem Ruder laufen und das wäre für dich sehr blöd!

Lieber lassen

Glaub mir Partys sind immer geil ! Aber regel Nummer eins lass die Party nicht bei dir stattfinden .