Bei einer Party übernachten? Was mitnehmen?

7 Antworten

Nimm einen Schlafsack mit!

In diesen kannst Du einfach 'reinschlüpfen und schlafen! So einfach geht das!

Mache Dir keine großen Umstände wegen den paar Stunden Schlaf; es handelt sich ja um einen Ausnahmefall, und da kann man mal "Fünfe gerade sein lassen", also nicht alles so exakt wie üblich vornehmen.

Wichtig ist zunächst ja die Sylvesterparty; viel Spaß dabei und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kannst auch halbnackt schlafen, wenn es dir lieber ist...

fxmcweather  31.12.2012, 11:36

Ist den Jungs sicher lieber :D

Wenn Du hast nimmst Du einen Schlafsack mit und evtl. Luftmatratze. Und, wenn Du willst, evtl. Jogging- oder Trainingsanzug.

Ja ich schätze auch Schlafanzug is nich so wichtig;) Frag am besten den Gastgeber was du mitbringen solltest;) LG tipu

Gute Laune. Und eine Decke dürfte reichen. Kannst Dich ja früh, wenn Du nach Hause kommst, duschen und umziehen.