also ich denke, dass sich da die kirche beschweren wird!

so lange es bei der gema angemeldet ist, dürfte das zumindest rechtlich kein problem sein.

ich möchte, dass die tetris melodie zu hören ist, während mein sarg runter gelassen wird ;)

...zur Antwort
Ich bin 16 und habe nichts in meinem Leben erreicht ;(

Guten Tag liebe Leser und Leserinnen!

Ich habe eine Kochlehre bekommen. Doch die Kochlehre ist nichts für mich. Wirklich es ist nichts für mich! Das ist mein 3ter Tag und als ich (Heute) Pause gemacht habe, habe ich meine Sachen gepackt und bin zuhause gekommen. Manche von euch denken das ich keine Ausdauer habe oder sonstiges etc... Aber Leute versteht mich doch,ich habe wirklich keine Lust Koch zu machen und das auch 3 Jahre lang.

Ich würde alles tun, dass ich wieder zur Schule gehen kann. Wirklich alles tun das ich zur Schule kann. Mit meinen Noten bekomme ich keine Lehre Vor 2-3 Jahren habe ich nur gespielt dachte egal auf die Schule. Nur 24/7 gespielt gespielt.. Als ich Schularbeiten hatte, hatte es mich nicht gejuckt nur ein Tag davor gelernt das auch 1 Stunde lang :( Ich bereue es wirklich das ich nicht gelernt habe und das man gescheit wird! Genau gescheit! Warum Gescheit, weil ich bin ganze zeit bzw 1 Jahr lang zuhause und vergesse das Rechnene oder meine Grammatik wird immer schirch von Tag zu Tag Ich möchte wirklich in die Schule gehen, ich alles tun um zu lernen.Ich habe letztendlich begriffen, das die Schule sehr wichtig was/ist! Gibt es keine Abendschule oder sonstiges? Muss man für die Abendschule auch gute Noten haben? Oder gibt es keine Fitness Lehre oder Techniker? Muss man da auch gute Noten haben? Ich bin echt am verzweifeln Wirklich das kann nicht so weiter gehen. Sehr viele haben gesagt" Du bist noch Jung, du bist 16 Jahre , du kannst noch alles machen" Ich verstehe es nicht was kann ich alles machen? Sehr viele bekommen schnell eine Lehre mit schirchen Noten, warum bekomme ich keine LEhre warum nicht? Ich würde mich herzlich für eure Antworten freuen. Tut mir für die Grammatik leid

...zur Frage

Nehmen wir an, du führst ein Unternehmen und willst jemanden einstellen. Du hast 2 Bewerbungen.

Nr. 1

Ein 22-jähriger der schon öfter gejobbt hat, sich ein wenig auskennt

Nr. 2

Ein 16-jähriger, der eine Rechtschreibung hat, wie ein Sechstklässler und eine Lehre zum Koch geschmissen hat. dazu sind die Noten nicht gut.

Wen würdest du einstellen?

Da haben wir die Antwort auf die Frage, warum du nicht so einfach nen Job bekommst.

Jetzt die Frage, was du machen kannst:

Was für einen Schulabschluss hast du? Wenn du Hauptschüler bist, kannst du die mittlere Reife nachholen. Da bist du dann nochmal 2 Jahr in der Schule, kannst deine Noten verbessern usw. Ansonsten musst du gucken ob du eine Abendschule findest, wo du z. B. die Fachhochschulreife machen kannst.

Ich habe beispielsweise nach der Hauptschule über BF I und BF II die mittlere Reife gemacht, dann eine schulische Ausbildung zum IT-Assistent, worüber ich auch die Fachhochschulreife bekommen habe, nun mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker.

Die Türen stehen dir offen! Suche dir eine Schule, verbessere deine Leistungen und suche dir einen Job, in dem du Glücklich bist!

LG :)

...zur Antwort

Ich trage beim sex nur die fesseln, die nippelklemmen und die augenbinde ;)

Spaß beiseite!

Zieh dich nicht aus - lass ihn dich ausziehen! Und dann siehst du ja, was er macht!

...zur Antwort
ist nicht möglich

ne, sieht aus als wären die weg...

...zur Antwort

Mit 10 weiß man nicht, was liebe ist!

Sage ihr, dass du dich erstmal gegen die Beziehung entscheidest. Lass etwas zeit vergehen. In 8 Jahren ist alles was ihr tut legal. Wenn sie dich dann noch will und du sie dann noch willst, steht dem nichts im wege aber jetzt nicht!!!

...zur Antwort

nein - die sind wertlos. schenk sie mir ;)

nein, joke. ich habe davon keine ahnung, klingt aber nicht so als wäre das wertlos! such dir mal nen experten und lass ihn drüber gucken!

...zur Antwort

wenn derjenige dir viel bedeutet, dann sprich ihn doch einfach an - dann kennt ihr euch ja bestimmt.

ansonsten ist winken immer sehr effektiv!

...zur Antwort

macht der dienstwagen meines vaters (mini one), mein auto (dacia logan mcv), der von meiner mutter (Citroen Xara Picasso) auch. Das ist denke ich mal normal. Genau kann ich dir den sinn dahinter nicht sagen - aber alle unsere autos machen das zwischen 30 Sekunden und 4 minuten lang.

lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.