Wo kann man wein schätzen lassen?

4 Antworten

Bei ebay wird so etwas in der Regel für unter 10 Euro versteigert. Es ist ein Massenprodukt, was zur WM 1990 massenhaft hergestellt wurde. Die Nachfrag hält sich im Rahmen => niedriger Preis, da für diese Fussball-Flaschen auch keine Spitzenweine, sondern preiswerte Massenweine verwendet wurden, welche innerhalb von 1-2 Jahren hätten grtunken werden müssen.

nein - die sind wertlos. schenk sie mir ;)

nein, joke. ich habe davon keine ahnung, klingt aber nicht so als wäre das wertlos! such dir mal nen experten und lass ihn drüber gucken!

Das wird man nicht mal mehr trinken können.

paholz
Fragesteller

Viele Weine kann man nicht mehr trinken...es geht um den Sammlereffekt....die Flaschen sind bei eBay einmal drinne und der will pro Flasche 1883€ nur kann ich das nich glauben und wollte mal wissen wo man da am besten hin geht