Klaut ihr aus Versehen?

sleepingbeautyy  13.01.2023, 13:33

Wie kann man eine Weinflasche aus Versehen klauen?

wolfsfrau2
Fragesteller

Ich packte die Flaschen, bis auf eine, in die Tasche, die im Wagen liegt und verzählte mich

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus Versehen hatte ich mal das Zahnarzttuch noch um und bin raus. Hatte auch keiner gemerkt. Ich erst weil alle blöd guckten. Habs zurückgegeben :-) Ich spiele öfter mit Kugelschreibern rum. Bin auch schon mit einem raus. Einmal hatte mir beim Bäcker jmd zuviel eingepackt. Habe das auch total nicht gerafft :-)

Ich vergesse eher mal etwas einzupacken und merke es zu Hause. Bin mental längst ganz woanders oder der Beutel liegt drauf. Is auch nix :-)

Ich glaube mit mir zsm nennt man das generell "Erlebniseinkauf/event" :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
wolfsfrau2
Fragesteller

👍🙂

Ja, ist mir mal aus versehen passiert, weil ich was kurz untern Arm geklemmt hatte um es am Ende aufs Band zu legen und dann vergessen habe. Habe ich beim rausgehen bemerkt und bin noch kurz zurück, die Verkäuferin war über meine Ehrlichkeit überrascht.

Einmal hat ein Kassierer auch etwas nicht gescannt, obwohl es auf dem Band lag. Ist mir auch erst zu Hause aufgefallen, als ich Daten vom Kassenbon ins Haushaltsbuch übertragen habe. Da bin ich dann nicht zurück, war nur was günstiges, (daher war es mir auch vorher nicht aufgefallen), da lohnte der Weg zurück zum Laden nicht.

ist mir auch schon passiert. hatte mir eine sache unter den arm geklemmt und alle anderen sachen brav aufs band gelegt. ist auch der kassiererin nicht aufgefallen. mir erst draußen am auto.

Irgendeine winzige Kleinigkeit einmal, die ich beim Bezahlen im Einkaufswagen übersehen hatte. Und KassiererIn auch. Eigentlich sorge ich immer für einen guten Blick in den Einkaufswagen an der Kasse.

Habe dann erst zuhause gemerkt, dass ich das nicht bezahlt hatte. Bin dann ehrlich gesagt nicht 20 min zu dem Geschäft zurück.

Schau halt seitdem noch genauer in den Wagen, wenn ich ausräume.

Mit vier Flaschen Wein im Kopf kann ich nicht stehen. Zählen schon gar nicht.