Süssgetränk Flaschen leeren immer aus?

2 Antworten

Flaschen mit Schraubverschluß lassen sich immer wieder dicht verschließen, solange der Verschluß nicht beschädigt wurde. Flaschen mit Korkverschluß lassen sich nach dem Öffnen oft nicht leicht verschließen, sind dann in der Regel aber dicht. Flaschen mit Kronkorkenverschluß lassen sich nach dem Öffnen grundsätzlich nicht mehr dicht mit dem Kronkorken verschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ordentlich zudrehen regelt. Die Dinger sind eigentlich ziemlich dicht.