Hausparty. Tipps. Ideen?

2 Antworten

Hallo Luca,

du wirst 15! Da kann die Leber Alkohol noch nicht abbauen. Das kann sie erst, wenn der Körper mit 21 Jahren ausgereift ist. Vorher bringt er die pubertären Umbauarbeiten in deinem Körper und in deinem Gehirn durcheinander und wenn du ganz großes Pech hast, verändert er sogar deine Gene. Die Folgen sind alles andere als lustig.

Luca8391
Fragesteller

Ok. Werde es überdenken

Als Gastgeber solltest du aber selbst jede Menge Ideen und Vorschläge haben. Aber - Fragen und Ideen einholen ist einfacher, oder?

Luca8391
Fragesteller

Deswegen Frage ich ja hier?