Einladungen für Pool Party?

3 Antworten

Kannst nen Broadcast per Whatsapp machen und denn mit Emojis ne Kurzgeschichte machen und darunter deine Einladung (so wie es ist mit Wann und Wo).

Oder ganz Oldschool ne Karte schreiben und da vielleicht was sommerliches beilegen! Aber mache lieber dass mit Whatsapp da du auch somit nen Vorwand hast deren Nummer zu bekommen für evtl. weitere Aktivitäten! ;)

Und es ist viel weniger Zeitintensiver und unteranderem werden kosten für mögliche "nicht Kommer" gespaart!

dreamsndiam0nds
Fragesteller

Ich habe aber leider die Nummern nicht (von allen). Mit denen von denen ich die Nummern hab mach ich das aber. Danke

Mach über Facebook eine Veranstaltung :D

dreamsndiam0nds
Fragesteller

Haha :D besser nicht. Das eskaliert dann nur, so wie es immer bei solchen Facebook Sachen ist.

Du könntest es Beispielsweise so schreiben [das sind erfundene Namen und Zeiten]
Liebe Lisa,

Ich möchte dich zu meiner Poolparty einladen.

Wann: 15 Uhr
Wo: Bei mir zu Hause

[Dann könntest du noch etwas überzeugendes schreiben z.B:]

Wir werden im Pool laute Musik anhaben [;D]
und Spaß haben. Dann werden wir einen mega Prank machen und eine mega Pflicht oder Pflicht Runde spielen

xoxo, Luisa 💕

Also mir ist zwar jetzt nichts eingefallen, aber du weißt ja was ihr genau macht und so , und du könntest überzeugend klingende Sachen auch dahin schreiben und einen sozusagen "klar machen" dass diese Party einfach nur geil wird. Dann werden die Leute die du zwar nicht kennst aber die dir viel bedeuten, vielleicht auch zu deiner Poolparty kommen , und wer weiß - vielleicht freundet ihr euch ja ganz gut an ! ;]