Geburtstagseinladung 18.Geburtstag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na sowas klassisches würd ich jetzt für den 18. nicht nehmen… wenn die „richtige Einladung“ mit allen Fakten eh dabei als Bild anhängt würde ich es kurz und flockig machen:

“Bald steigt die Party“

“PAAAAARTTYYY“

“Du bist dabei?!“

Sowas in der Art was einfach auch zum Thema und der Location bisschen passt.

lg und eine tolle Feier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde einen Gruppenchat machen, einen passenden Titel wählen und dann eine Chatbeschreibung einfügen.

Z.B.

„Moin Moin

Bald ist es soweit, ich feiere meinen 18.

Damit ich meinen Geburtstag richtig feiern kann habe ich Location xyz organisiert.

Genaue Infos werden im Chat noch folgend.

Wenn ihr nicht kommen könnt bitte verlasst then Chat“

Mit dem Chat hast du auch direkt eine Übersicht wer alles kommt was es auch praktisch macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung