Digitale Einladungen?

verreisterNutzer  01.12.2022, 18:11

Möchtest du eine Video-Einladung oder nur ein Bild?

Kxrl11
Fragesteller

Naja eigentlich nur Text, vielleicht 1-2 Bilder.

Ich dachte wie an eine brifform mit deckseite und halt den Infos dann auf den anderen seiten

2 Antworten

Mit Paperturn kannst du unter anderem digitale Einladungen erstellen und versenden. Du brauchst dafür nur eine PDF Datei und deinen kreativen Kopf. Mit Paperturn kannst du deine digitale Einladung mithilfe von zahlreichen Funktionen, wie beispielsweise Videos, Musik und GIFs, zum Leben erwecken.

Klingt dies spannend für Dich? Paperturn bietet eine kostenlose 14-tägigen Testversion, mit der man alle Funktionen ausprobieren kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie digitale Einladungen erstellen und versenden können. Eine Option ist die Verwendung von speziellen Online-Diensten oder Plattformen, die Ihnen bei der Gestaltung und dem Versand von digitalen Einladungen helfen.

Ein Shop, der eine Auswahl an papierlosen und digitalen Einladungen anbietet, ist imaj-davetiye. Sie können deren Seite besuchen, um eine Vielzahl von Optionen für digitale Einladungen zu entdecken. Schauen Sie sich einfach den folgenden Link an: imaj-davetiye - Papierlose Digitale Einladungen.

Auf dieser Shopseite finden Sie Vorlagen, um eine ansprechende digitale Einladung zu erstellen, die wie eine Powerpoint für Handys wirkt.

Ich hoffe, dass Ihnen diese Informationen weiterhelfen und wünsche Ihnen viel Spaß bei der Planung und Durchführung Ihrer Geburtstagsfeier!

Beste Grüße

Woher ich das weiß:Recherche