Geburtstags Einladung?

2 Antworten

Das ist abhängig von der nutzbaren Wohnungsgröße, den zur verfügung stehenden finanziellen Mitteln und der Kooperationsbereitschaft Deiner Eltern & der Nachbarn (es ist einfacher einer kleinen Gruppe Herr zu werden, als der großen.

Wir haben zu unseren Jugendzeiten glücklicherweise 2 Kellerräume zur Verfügung gehabt, wo Recht problemlos 20-25 Leute unterkamen. Hättest Du also solche Wohnraumbedingungen ist es zumindest Platzmäßig absolut vertretbar.

Es kommt natürlich drauf an wie groß die Wohnfläche ist auf der ihr feiert.

Ich finde trotzdem du solltest nur die einladen die du wirklich auf deiner Party dabei haben möchtest.

Hoffentlich konnte ich helfen.

Viel Spaß beim nachfeiern.♥️