Geburtstag mit der Zwillingsschwester?

6 Antworten

Hat Deine Schwester Dich in ihre Entscheidung, Freunde einzuladen, mit einbezogen?

Nein, sie hat es entschieden.

Es ist nunmal Euer Geburtstag, entweder ihr entscheidet gemeinsam oder feiert getrennt.

Sei ehrlich und konkret! Sprech deine Schwester darauf an und klärt das untereinander. Viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich viel damit auseinander.

Gemeinsam Geburtstag feiern, dann hättet ihr auch gemeinsam die Gäste aussuchen sollen .Ihr wollt und könnt nicht das ganze Leben zusammen euren Geburtstag feiern ,wäre jetzt ein geeigneter Zeitpunkt sich davon zu lösen .Ich denke sie versteht es ,wenn du lieber auf das Konzert gehst !!! Viel Spaß !!!

Sei ehrlich zu ihr. Sie will sicher auch nicht, dass du schlechte Laune an deinem Geburtstag hast

Sie ist deine Schwester und nicht eine Person die du seit 2 Wochen kennst. Rede doch einfach mit ihr darüber und über deine Beweggründe. Sie würde doch auch ungern "einsam" auf ihrer Geburtstagsparty sein.