Ich bin zu einer Party eingeladen, kenne da aber keinen?

5 Antworten

Hi.

Geh auf jeden Fall hin! So hast Du ne Gelegenheit, das Kontakten zu lernen. Das ist wichtig. Und ganz zur Not kannst Du ja wieder gehen...

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, kannst Du auch fragen, ob Du jemanden mitbringen darfst, aber ich würde das lassen und es als Übung sehen!

Ja, klar, ist doch eine tolle Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen...alles gut, gehe hin und hab Spaß :-)

Kannst ja mal vorbeischauen und wenn es nichts ist wieder gehen.

Klar würde ich hin gehen, neue leute kennenlernen schadet doch nicht

warum nicht, man hat Gelegenheit die Leute näher kennenzulernen