Frau nach Party anschreiben?

Spikeman197  05.03.2023, 03:36

Willst Du denn etwas von ihr?

Erklaerer385
Fragesteller

Ja auf jeden Fall

2 Antworten

1. muss das ja icht unbedingt jetzt noch sein, außer Du willst unbedingt.

2. würde man sicher nicht unbedingt etwas super geistreiches oder persönliches erwarten. Es reicht doch bestimmt etwas 'nettes'...

"War schön Dich wieder zu treffen. Hat mir mir Spaß gemacht, sich mit Dir zu unterhalten. Ich hoffe wir bleiben jetzt besser in Kontakt. Vllt treffen wir uns ja demnächst noch mal.

Gute Nacht und schlaf gut :-)"

Erklaerer385
Fragesteller

Dankeschön, was meinst du, sollte ich einfach morgen fragen wie sie nachhause gekommen ist um ein Gespräch zu starten oder nur etwas allgemeines?

Wann war die Party? Ihr habt den gleichen Freundeskreis? Ist Sie Single? Wie alt seit ihr?Date steht schon fest?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung