Ich fühle mich schlecht, weil ich auf einer Party eine Frau geküsst habe, mit der ich keine Beziehung möchte?

4 Antworten

Was ist das Problem? Küssen ist doch schön, oder nicht? Du hast es genossen, sie hat es genossen, und ihr habt beide offenbar beschlossen, dass es dabei bleibt.

Du hast guten Grund dich vollkommen in Ordnung zu fühlen.

MonkeyDSonGoku
Fragesteller

Ich möchte einfach niemanden verletzen. Ich denke schon, dass sie sich jetzt mehr erhofft

mjutu  21.09.2021, 18:56
@MonkeyDSonGoku

Wieso denkst du das? Sie hat sich seit "letztens" ja nicht wieder gemeldet.

Vermutlich hat sie dich schon mehr oder weniger vergessen, sonst hätte sie sich ja gemeldet. Und Frauen wollen solche Männer nicht, die sich wegen jeder Kleinigkeit entschuldigen. Ein einvernehmlicher Kuss ist ja kein Verbrechen.

nein das passt doch so. sie hat das gemocht du wohl da auch. wEnn du keie beziehung willst dann ist das ja ok. dann kucke halt mit der andern aber da musst du dich nicht entschuldigen

Wenn sie nach dem kuss was etwas von dir wolle, hätte sie dir schon längst geschrieben weil sie das als anzeichen gesehen hätte. Wenn du trotzdem sicher gehen willst entschuldige dich, wobei ich das nicht für nötig halte.