Betrunken, geküsst?

5 Antworten

Ich würde da aufpassen, aber so wie du es gesagt hast, sie war angetrunken..., wenn ihr euch nüchtern trifft (eigt. ist es am besten, wenn ihr euch alleine trifft) dann wird sie etwas gechillter, warscheinlich hat sie nicht die Absicht, einen Freund zu bekommen.

Also... mach dir keine Hoffung! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gerade solche spontanen Begegnungen unter Akoholeinfluss sollte besondere Beachtung geschenkt werden, denn dabei ist das Herz ja besonders stark beteiligt - nicht so wie sonst, wenn man nüchtern ist, vom Verstand und den Trieben geleitet.

Anonymus921
Fragesteller

Morgen gehen wir halt mit Freunden raus. Wie soll ich mich denn normal verhalten??

GrandVoyager  02.09.2021, 00:22
@Anonymus921

Gehe auf sie zu, sei nahbar, humorvoll und zeige Interesse und wenn du feststellst, das sie dir auch gut bei Nüchternheit gefällt, dann zeige ihr dass. Wenn sie es nicht erwiedert, hast du zumindest von deiner Seite aus alles Richtig gemacht.

Wenn Du Kontakt zu einem Mädchen willst, das jeden anspringt wenn sie betrunken ist, mach. Wenn Du was ernstes suchst, ist sie wohl eher nichts.

Anonymus921
Fragesteller

Aber was schreibe ich jetzt? Einfach : „Hey“?? Aber das kommt doch komisch, wenn sie in echt nichts von mir will

Noeru  02.09.2021, 00:15
@Anonymus921

Du solltest Dich erstmal fragen, was Du von einem Kontakt erwartest. Was willst Du von ihr? Ne schnelle Nummer? Was festes? Freundschaft?

Pass ja auf, dass sie nicht mit dir spielt.

Wenn sie mit vielen einfach so rummacht, dann erwarte nicht, dass sie deine große Liebe wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymus921
Fragesteller

Eben. Das ist meine Sorge.

Whoopy89  02.09.2021, 00:35
@Anonymus921

Mit ist genau dieses Szenario in meiner Jugend (2007) passiert. Es klingt 1 zu 1 nach der gleichen Geschichte. Mir wurde damals das Herz gebrochen. Hatte lange gebraucht, bis ich sie vergessen konnte.

Ich hoffe, dass du da mehr Glück hast.

Whoopy89  02.09.2021, 00:45
@Anonymus921

Sie heißt nicht zufällig Vanessa, oder? Das wäre die Ironie des Schicksals xD

Sie will nur einen Freund. Tu der kleinen den Gefallen.

Liebe Grüße

Anonymus921
Fragesteller

Wie meinst du das? :)

Megaman23909  02.09.2021, 00:42
@Anonymus921

Naja, wieso sonst macht sie mit jedem Typen rum? Vielleicht möchte sie auch nur ordentlich rangenommen werden. Ons.

Liebe Grüße