Auf Party mit Mädchen rumgemacht. Anschreiben oder kommt das blöd?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, klar kannst du sie anschreiben. Vorausgesetzt sie hat dir gefallen.

Ich würde schreiben: Hey, falls du dich noch an den Geburtstag und mich erinnerst und außerdem Lust hast, würde ich mich freuen, etwas von dir zu hören. ( vielleicht noch ein smiley)

Wenn sie nicht antwortet, dann eben nicht. Das ist dann aber auch kein Korb in dem Sinne. Die meisten Mädchen möchten, dass Jungen auf sie zukommen. Naja, jedenfalls diejenigen mit Niveau. :)

monky408  07.08.2018, 21:48

Vielen Dank für den Stern !!! Ich freue mich sehr, wenn ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte.

Beginne am besten mit einer ganz normalen netten Begrüßung und deinem Namen damit sie auch weiß wer du bist. Schreib sie einfach an, du hast ja nichts zu verlieren...

user2362h6
Fragesteller

Okay danke stimmt zu verlieren hab ich dabei eigentlich nichts.

Ich würde sie nur ein einziges mal anschreiben !! Und fragen ob das das Ende oder ein Anfang sein kann !!

Mehr nicht!

Wenn du mehr von ihr willst würde ich mich schon mal bei ihr melden den Kontakt aufbauen und sie mal kennenlernen. Du kannst das ruhig mit einem Standard "Hay" beginnen.

Die meisten Frauen "wollen" davon nichts mehr wissen und benutzen das betrunken sein als Ausrede. Kann also sein, dass sie so tut als wüsste sie nichts und gar kein Interesse hat, vor allem wenn sie dich vorher nicht kannte.

Falls ihr euch schon länger kennt, könnte Interesse vorhanden sein.