„Fremdgehen“ im Club?

3 Antworten

Du hast ihm deutlich gesagt, dass ihr keine Beziehung führt. Das heißt du kannst gar nicht fremdgehen. Es ist erst eine Beziehung, wenn beide es so sehen.

vixi215
Fragesteller

Danke👍

Du willst mit ihm zusammen dahin gehen?
Kein guter Plan, wenn du da bei dieser Gelegenheit deine 'Freiheit' ausleben willst.

vixi215
Fragesteller

Ja, das ist mein erstes mal.

vixi215
Fragesteller
@Tamtamy

er hat von sich selbst aus „eingeladen“🤔

Tamtamy  27.01.2023, 20:07
@vixi215

Dann fände ich es angebrachter, du würdest offen sagen, dass du da lieber alleine hingehen magst.

Was wir meinen ist nicht relevant. Wie Schneemond2011bereits sagte, ihr seid nicht zusammen.

Allerdings finde ich es ihm gegenüber nicht unbedingt anständig. Er ist in dich verliebt und es wird ihn vermutlich verletzen. Du weißt das auch.

Ist ein ONS mehr wert als der Freund?