Körperkontakt zu weit gegangen?

3 Antworten

Jedes 2 te Mädchen würde jetzt von sexueller Belästigung und Vergewaltigung reden.

Vielleicht war der Typ ja nur angetrunken/ hat sich einen Spaß erlaubt. Außerdem ist es nur ein Kuss, davon geht jetzt (meiner Meinung nach) nicht die Welt unter.

Viele (bei weitem nicht alle) homosexuelle Männer sind bei sowas sehr offen, aber ich bin mir sicher, dass der Typ das nicht böse gemeint hat. Wie auch? - ein Kuss ist ja was nettes xD

Wenn nichts weiter passiert ist, sollte sich dein Kumpel deswegen nicht verrückt machen, alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Senbu  27.05.2021, 08:39

"... angetrunken/ hat sich einen Spaß erlaubt."

So etwas rechtfertige keine Tat. Wer sich betrinkt haftet noch immer bis zu einem gewissen Promille Wert für seine Taten. Inwiefern ist es ein Spaß, wenn man jemanden einfach so küsst. Probieren Sie das mal bei einer Frau oder fassen Sie dieser mal aus Spaß an die Brust. Entweder man hat eine Hand im Gesicht oder darf sich kurz mit der Polizei/dem Gericht rumärgern.

"Außerdem ist es nur ein Kuss, davon geht jetzt (meiner Meinung nach) nicht die Welt unter."

Trotzdem ist es etwas negatives. Die Person wurde ungewollt geküsst. Das braucht man nicht runter spielen, das ist nun einmal eine unangemessene Handlung. Sollte man sich nun an Frauen vergreifen, weil davon die Welt eh nicht untergeht?

"... ein Kuss ist ja was nettes xD"

Da würden sich einige Männer sicherlich freuen, wenn sie schönen Damen an den Hintern oder die Brust fassen dürfen, weil ja nichts negatives geschieht und das ja eigentlich was positives ist (Bekundung der Schönheit der Frau).

"Wenn nichts weiter passiert ist, sollte sich dein Kumpel deswegen nicht verrückt machen, alles gut."

Genau, es ist eh sinnlos sich über Taten aufzuregen, die man nicht mehr rückgängig machen kann.

TottySoH  27.05.2021, 12:28
@Senbu

"Probieren Sie das mal bei einer Frau oder fassen Sie dieser mal aus Spaß an die Brust."

ne danke, ich stehe nicht auf Frauen.

Senbu  27.05.2021, 12:40
@TottySoH

Brauchen Sie auch nicht, ich wollte Sie lediglich darauf hinweisen was im Fall Mann und Frau passiert. Wieso sollte es also bei Mann und Mann nicht auch so sein. Verharmlosen ist hier völlig fehl am Platz.

TottySoH  27.05.2021, 12:42
@Senbu

Ich hab nicht verharmlosen wollen, ich habe meine Meinung dazu abgegeben. Schönen Tag noch :)

Habe ich in der Form auch noch nicht gehört na ja es gibt unterschiedliche Leute ob er gleich schwul war weiß man ja nicht ! Die meisten schwulen Leute halten sich zurück und man kann sie nicht mal ansehen !

Vielleicht ist dein Kumpel so nett dass ihm die Gefühle überkommen sind! Wer weiß 🙂🙂