Kumpel schickt oben ohne Bilder?

1 Antwort

Folgen die Fotos mit Kontext? Also sagt er, wieso er sie schickt? Habt ihr euch irgendwann einmal über Fitness unterhalten, weshalb er auf die Idee kommt?

Wenn nein, dann schreibe ihm klipp und klar, dass du keine Interesse hast seine Bilder zu sehen.
Beim nächsten Mal gerne auch einfach schreiben: "Und jetzt? Möchtest du mir irgendwas mit dem Bild sagen?" (und bei sexuellen Anspielungen an die Frau weiterleiten).

Du darfst und kannst dein Unwohlsein jederzeit aussprechen. Du kannst dir auch aussuchen wie du es tust: direkt, flapsig mit humorvoller Frage damit er den Hint versteht, freundlich bitten,... je nachdem wie du ihn einschätzt, weil "Kumpel"