Frage von Bonni1509, 55

Was sagt ihr immer so wenn ein junge will dass ihr ihm bilder von euch schickt?

Hey , mich interessiert mal was ihr so sagt, wenn ein junge fragt, ob ihr ihm bilder von euch schicken könnt, aber ihr das nicht wollt. Ich will das nämlich als irgendwie nie so. Und die frage ist mir immerwieder etwas unangenehm. Ich bin nicht hässlich oder so und auch fotogen aber ich will einfach jungs keine bilder von mir schicken. Was soll ich ihnen dann immer sagen?

Antwort
von WAGZZ, 31

Einfach sagen dass du das nicht willst. Wenn er weiter nervt einfach blockieren. Hat auch was von einer gewissen Oberflächlichkeit. Ein Typ hat letztens probiert eine Freundin zu überreden ihm Nacktbilder zu senden. 

Antwort
von bekind, 19

"ich will nicht". und wenn es dem jungen gar nicht um mich als person geht sondern mein körper nur ein objekt ist, sage ich eben dass ich genau das nicht bin und dass er lernen sollte frauen besser zu behandeln

Antwort
von MaGo19, 37

Sag ihm einfach: meine Kamara geht immer kaputt wenn ich Bilder von mir mache. Sie ist von meinem aussehen geflashed

Kommentar von mermaidRi ,

der Spruch ist gut:D

Antwort
von GhostBird, 17

Ich sag einfach nein.
Wenn du freundlich bist kannst du ihm ja erklären dass du das nicht willst.

Antwort
von D0204, 32

Ich bin selbst ein Junge und sag doch bitte einfach nein und dann warum nicht die meisten müssten es verstehen und dann gibt es manche volldeppen die es nicht verstehen ehrlich lass die in ruhe die sind einfach dann nur dumm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten