Freundin hat Bilder von anderen Jungs?

12 Antworten

Wenn sie Bilder von andere Typen hat, kann dir das auf jeden Fall zu denken geben, ob du was sagst ist dann eine andere Sache. Allerdings, wenn sie Fotos von sich, anderen schickt, solltest du wirklich mal mit ihr darüber reden.

Hast du sie mal gefragt wer die anderen sind? Vielleicht wurden ihr die von ihren Mädels bei whatsapp geschickt, dann werden die ja auch abgespeichert. So oder so reden hilft und etwas Eifersucht ist auch Wertschätzung. Denn man ist ja nur Eifersüchtig wenn man Gefühle für jemanden hat. Deswegen sprich sie einfach an ;)

Ganz schlecht, war mal mit einer befreundet, die immer gesagt hat, sie habe keinen Freund un würde es als guter Kumpel als erstes erfahren. Diese hatte ständig Herzchen zu irgendwelchen Typen geschickt und als ich sie Fragte, meinte sie auch die seien schwul. Nun stellte sich aber heraus, das diese einen Freund hat, was ja im Grunde kein Problem ist, das Problem war aber mich als einen guten Kumpel anzulügen monate und ihren Freund zu leugnen und ale anderen Typen schwul zu nennen.

Ich habe die Freundschaft beendet, da sich so ein Verhalten nicht für mich vereinbaren lässt und wir weit auseinander wohnen und eh nur zu festivals getroffen hatten.

Wenn du früher schon oft verarscht wurdest, dann unternimm doch mal was mit deiner Freundin, obwohl so ein"schwuler Kumpel" von ihr dabei ist. Außerdem hat die net irgendwelchen Kerlen Herzen zu schicken. ;D

Wenn sie meint: "Kannst nicht mit, dann weißt bescheid."

Ich kann gerne meine Meinung zu dem Thema gerne teilen.

Ich dachte in deinem Alter ( ich gehe mal davon aus das du noch relativ Jung bist) genauso wie du. Gewalt und Drohungen bringen schon mal gar nichts. Mein Vorschlag: Sag es ihr das es dich stört und du das nicht willst, entweder akzeptiert sie es oder nicht. Wenn du damit nicht klar kommst, verlasse sie, du wirst nicht glücklich werden. Lass dich nicht verarschen, sie sucht eventuell Bestätigung bei anderen Männern

Vergiss die Eifersucht. "Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft". Halte dich daran. Es dauert bis man sich umgewöhnt hat, aber im endeffekt isses entspannter eine Beziehung ohne viel Eifersucht zu führen, als mit. Und viel gewonnen hast du dadurch auch nicht.

Wenn sie dir fremd gehen will macht sie das sowieso, ob du jetzt Eifersüchtig bist oder nicht. entweder du kannst ihr vertrauen, auch dass sie anderen jungs bildern schicken kannst oder du suchst dir eine die sowas nie macht... ich finde ersteres besser

VG