Freundin liked Bilder von Typen (Kuss)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn sie den Typen geküsst hat und auch telefonisch mit ihm in Kontakt ist, dann würde ich  nicht fragen, was passiert wenn...sondern Du solltest sie zur Rede stellen und fragen, was Du davon halten sollst und was sie vorhat. Gib ihr zu verstehen, dass Du auf diese Art und Weise keine Beziehung fortsetzen kannst und möchtest, wenn das Vertrauen total gestört ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal ne vertrauensvolle ebene zwischen dir und deiner freundin schaffen und dann ruhig sagen, dass sie dir ehrlich alles erzählen soll und dich nich anlügen soll, weils eh nix bringt, weder dir noch ihr.. und sie dann reden lassen aber nich laut werden, egal was sie sagt.. dann zusammen nach ner lösung suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du reagierst ja mal mega empfindlich das hat nixht mehr mit liebe sondern mit kontrollieren zutun. Weil sie ein bild liket oder einen Anruf bekommt. Mein freund wir täglich von frauen angerufen.....

Also schlage mal 2 gänge zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Deine Bedenken und deine Gedankengänge sind nun nach diesen von dir geschilderten Ereignissen um deine Freundin, natürlich durchaus nachvollziehbar und verständlich. Dennoch helfen dir keine Spekulationen die ich hier anstellen könnte bezüglich dem was wäre wenn respektive was könnte sein wenn. Von daher wirst Du letztendlich nicht umhin kommen, dich mit deiner Freundin bezüglich dem was nun eigentlich sozusagen Gehauen und Gestochen ist zu unterhalten und vielleicht siehst Du dann auch klarer.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil sie etwas geliked hat, was bist du für eine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 22! Und ihr redet auch schon über's zusammen ziehen?!

Nur weil sie ein Bild liket, heißt das noch lange nichts. Das heißt nicht gleich, dass sie mit ihm schlafen will.

Und wenn der Typ sie geküsst hat und sie dir versichert, dass da nicht mehr war, sie auch nicht drauf eingegangen ist und sie dich liebt, dann solltest du ihr vertrauen.

Also wirklich... Da war selbst ich mit 17 reifer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ashuna
08.09.2016, 07:14

Ich kenne einige die sind mit 18/19 zusammen gezogen und sind nun über 15 Jahre glücklich zusammen.

Das Alter ist irrelevant. Nur mal so nebenbei.

0

Mein gott, nur weil sie ein bild geliked hat machst du sooo einen Stress....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gentlem4n
08.09.2016, 07:01

hast du die frage gelesen?

1
Kommentar von dolo89
08.09.2016, 07:28

jo klar hab is gelesen! des andere find i eh gorned gut. oba wegen dem liken reagierst du über find i

0

Was möchtest Du wissen?