Junge sendet mir 'hässliche' Bilder von sich?

9 Antworten

Denke eher, dass er einfach seine witzigen Momente (aus seiner subjektiven Empfindung) mit dir teilen möchte und sich bei den Bildern nichts weiter denkt.

Kein Junge schickt ohne zu zögern ein Mädchen solche Bilder. Die besten Freunde klar, aber bei einem Mädchen gibt es immer einen Grund. Der Junge hat aufjedenfall Interesse und möchte mit den Bilder einfach zeigen, dass er lustig sein kann und sowas. Also es gibt aufjedenfall gute Chancen bei ihm!

Gute Frage. Ich denke er schickt Dir die Bilder um Dir alles zu zeigen die guten Seiten und die schlechten wenn er dann merkt du nimmst ihn wie er ist ist er beruhigt weil du kennst ja die schlechte Seite. Beinflusse ihn positiv sag ihm was Dir gefälkt und nicht. Er wird kompromissbereit sein denk ich.

Naja willst du das er sich verstellt? Das ist wahrscheinlich sein Charakter und so ist er wahrscheinlich wenn er sich nicht verstellt. Entweder du magst es wie er ist oder eben nicht. Aber in der heutigen Zeit ist jeder Mensch ohne Filter hässlich 🤷🏻‍♂️

vampiricgee
Fragesteller

Ich habe deswegen hässlich extra zwischen Anführungszeichen gesetzt, da diese Fotos hässlich sein sollen, ich ihn aber trotzdem hübsch finde. Also nein, nicht jeder ist zwingend ohne Filter hässlich.